• Sprachreisen Vancouver

Die Stadt beeindruckt mit wunderschönen Landschaften, einem mildem Klima und Bewohnern, die mit einer einmaligen kanadischen Lässigkeit durch das Leben gehen. Es ist eben genau dieser Mix, der Vancouver so reizvoll macht. Einheimische werden Dir raten, dass man Vancouver am besten zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Boot erkundet. Pflicht ist auf jeden Fall ein Besuch in Gastown – die älteste Gegend der Stadt glänzt mit vielen Häusern im Viktorianischen Stil. Du aber musst gar nicht erst dorthin reisen, weil Du schon da bist – mitten in Gastown. Unsere Sprachschule hat sich diesen wunderbaren Ort nämlich für ihren Unterricht ausgesucht. Es gibt wohl keinen schöneren Platz zum Lernen und optimal zentral ist er auch: Skytrain, Bushaltestellen, Geschäfte und der Stanley Park liegen in Fußweite zur Schule.

In einem wunderschönen, denkmalgeschützten Gebäude mitten im Herzen des Stadtteils Gastown befindet sich unsere Sprachschule. Einst das Stadtzentrum von Vancouver, ist ganz Gastown heute eine Sehenswürdigkeit von nationaler Bedeutung. Andere Attraktionen sind ebenfalls nicht weit entfernt. Erholsame Ruhe findet man im Stanley Park. Er bietet neben schöner Natur auch tolle Ausblicke auf die Stadt und eine große Vielfalt an Indoor- und Outdoor-Aktivitäten.
Vielfältig ist auch die Ausstattung unserer Sprachschule. Neben großzügigen Unterrichtsräumen verfügt sie auch über einen Aufenthaltsraum, Computer und WLAN.

Studenten-Sprachkurs Vancouver

In Vancouver werden Sprachkurse aller Sprachstufen angeboten. Um herauszufinden, wie gut Deine aktuellen Sprachkenntnisse sind, absolvierst Du zu Beginn der Sprachreise in Vancouver einen Einstufungs-Sprachtest. Damit bestimmen wir Dein Sprachniveau und können so sicherstellen, den passenden Kurs zu finden. Die Kurse selbst sind auf eine maximale Teilnehmerzahl von 14 Personen begrenzt. Dies und die Tatsache, dass alle unsere Lehrer qualifizierte Muttersprachler sind, garantieren ein professionelles Lernen! Der Sprachkurs findet von Montag bis Freitag in unserem Sprachcaffe in Vancouver statt. Jetzt musst Du Dich nur noch für einen passenden Sprachkurs in Vancouver aus unserem vielfältigen Angebot entscheiden.

Sprachaufenthalt Vanocuver

Genauso wichtig wie ein professioneller Sprachkurs ist auch eine bequeme Rückzugsmöglichkeit, besonders bei den vielen neuen Eindrücken auf einer Sprachreise. Deshalb hast Du bei Sprachcaffe Vancouver die Auswahl zwischen der Unterkunft in einer Gastfamilie oder der Unterkunft in unserer Residenz.
In unseren ausgewählten Gastfamilien kommst Du in einem Einzelzimmer unter und Du erreichst diese mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 30 bis 60 Minuten. Eine Halbpension (Frühstück und Abendessen) ist dort bereits im Preis enthalten. Zusätzlich kannst Du auch eine Vollpension hinzubuchen.
Unsere Residenz stellt Dir Einzel- und Doppelzimmer zur Auswahl und verfügt über ein eigenes Bad, eine kleine Küche sowie einen Fernseher.
Ganz gleich für welche Unterkunft Du Dich entscheidest, eine Sprachreise mit Sprachcaffe ist immer ein Erfolg!

Studenten-Sprachreisen Vancouver

Informationen

  • Durchführung eines Einstufungstests vor Ort
  • Lernmaterialien können ausgeliehen oder in der Schule erworben werden
  • maximal 14 Personen pro Kurs (großer Lerneffekt)
  • Studentinnen und Studenten aus der ganzen Welt nehmen teil
  • Niveaustufen: Anfänger / Fortgeschrittene
  • Aushändigung eines Zertifikates (ideal für Bewerbungen)
  • Möglichkeit der City Kombo

 

Jetzt online buchen und Platz sichern