• Sprachreisen Kanada

Sprachreisen nach Kanada sind immer etwas Besonderes. Die ausgezeichnete Lebensqualität, die hohe Sicherheit kanadischer Großstädte und vor allem der niedrige Dollarkurs haben Kanada als Sprachschuldestination Popularität verschafft. Das zweitgrößte Land der Erde ist auch ein kultureller Schmelztiegel und setzt auf kulturelle Toleranz. Kulturelle Reichhaltigkeit wird als wichtiger Bestandteil der Identität Kanadas angesehen. Diese Multikulturalität äußert sich sicher auch in der Tatsache, dass es zwei Amtssprachen gibt, Französisch und Englisch. So wirst Du auf Deiner Sprachreise nach Kanada ein Land voller Gegensätze kennenlernen.

Kanada hat aber auch einzigartige Landschaften. Es gibt unzählige Flüsse und Seen, genauso wie eine Vielzahl an Gebirgen. Sei es eine Reise zu einem der vielen verschiedenen Nationalparks, Skifahren, Segeln oder ein Museumsbesuch, Kanada hat viel Abwechslung zu bieten. Langeweile wirst Du auf Deiner Sprachreise nach Kanada sicherlich nicht haben!

Studenten-Sprachreisen Kanada
Studenten-Sprachkurse Kanada

Doch nicht nur die Kulturen und Landschaften sind vielfältig, auch Montréal, die zweisprachige Metropole, ist es. Dort befindet sich unsere Sprachschule zum Französisch lernen in Kanada. Du hast in Montréal eine große Anzahl an Kursarten, ob Gruppen- oder Einzelkurs, Anfänger oder Fortgeschrittener, bei Sprachcaffe findest Du garantiert den passenden Sprachkurs für Dich. Dabei hilft sicherlich auch der Einstufungstest, den wir zu Beginn Deiner Sprachreise durchführen. Mit diesem Test ermitteln wir Dein aktuelles Sprachniveau und sind somit in der Lage den Sprachkurs zu finden, der Dich weder unter- noch überfordert.

Sprachreisen nach Montréal
  • Vielseitige Metropole
  • Internationale Einflüsse
  • Viele Sehenswürdigkeiten

>> mehr Infos