• Sprachreisen Malta

Es muss nicht immer England sein! Vertiefe während eines Sprachaufenthalts auf Malta Dein Englisch und lass Dich von dem Inselstaat im Mittelmeer, einst eine britische Kolonie, faszinieren. Kein anderer Ort auf dieser Erde besitzt auf so kleinem Raum so viele eindrucksvolle Kulturdenkmäler aus allen Perioden der langen Menschheitsgeschichte wie die maltesischen Inseln - von der Steinzeit bis in die jüngste Vergangenheit. Dies verdanken die Inseln zwei besonderen strategischen Bedingungen: Einerseits liegen sie im Herzen des Mittelmeeres, an der engsten Stelle zwischen Europa und dem afrikanischen Kontinent. Darüber hinaus besitzen sie einen der größten und bestgeschützten Naturhafen der Welt. Diese beiden Faktoren machten Malta seit Beginn der Seefahrt zu einer idealen "Kontrollstation" im Mittelmeer.

Studenten-Sprachkurs Malta
Studenten-Sprachreisen Malta

Aber nicht nur das, Malta bietet durch seine Lage im Mittelmeer auch traumhafte Strände, mediterranes Klima und Sonne pur. Somit ist das Urlaubsfeeling garantiert!

Für Wassersportbegeisterte und besonders Taucher ist Malta ebenfalls ein Paradies. So bietet die Insel einen unfassbaren Korallen- und Fischreichtum. Aber auch die Felslandschaften, Grotten, Buchten und farbenfrohe Riffe laden zum Tauchen ein. Deshalb kannst Du bei einer Sprachreise nach Malta mit Sprachcaffe auch verschiedene Arten von Tauchkursen belegen. Malta bietet aber auch daneben noch viele Freizeitmöglichkeiten, so gibt es jedes Jahr viele Festivals und auch das Nachtleben ist eine Entdeckung wert. Aufgrund der Größe der Insel ist das Nachtleben überschauber, dafür aber unheimlich vielfältig.

Kurz gesagt: Malta ist ein vielseitiges Urlaubsparadies, bei dem Dir so schnell nicht langweilig werden wird!

Sprachreisen nach St. Julians
  • Mediterranes Flair
  • Paradies für Entdecker
  • Wassersport-Eldorado

>> mehr Infos